Wunschkind mit Samenspende   
  • Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • Inseminations Shop

Wer ist online?

Gäste: 7

Samenspende

Auf der suche nach einer Samenspende oder selber Samenspender werden dann heißen wir dich herzlich Willkommen ,wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine Plattform zu stellen wo Frauen die eine Samen spende suche. Und Männer mit Kinderwunsch oder Samenspender aus anderen Motivationen zusammenfinden .Es ist in der heutigen zeit nicht mehr ungewöhnlich sich einen Spermaspender im Internet zu suchen noch vor einigen Jahren war das ziemlich verpönt doch heute können viele Menschen mit der nicht anonymen Samenspende schon ziemlich gut umgehen .Zumal bietet es auch lesbischen paaren sowie Single Frauen und hedero Paaren die nicht den kostspieligen weg der Samenbank gehen wollen eine echte Alternative ihr Wunschkind mittels einer Spermaspende zu bekommen.

Wunschkind mit Samenspende gestartet

samenspender gesuchtSamenspender suchen und finden Wunschkind mit Samenspende ist gestartet

Unsere neue Community um einen Samenspender zu finden oder selber Samenspender zu werden ist gestartet mit dem Schönen Namen Wunschkind mit Samenspende .

Was erwartet dich bei uns ?

Ein erfahrenes Team im Bereich der Samenspende auf privater Basis da wir schon Menge Erfahrung in dem Bereich mitbringen solltet ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlen .Wir kennen die Tücken die Lücken und auch die Fehlers die in diesem Bereich gemacht werde sowie auch die typischen schwarzen Schafe die es überall gibt wir setzten auf klein aber qualitativ aus diesem Grund sind wir auch nicht kostenlos.
Den wer ein Wunschkind bekommen möchte durch eine Spermaspende sollte sich sehr bewusst sein worauf er oder sie sowie das paar sich einläst und das ist nicht morgens aufstehen und Samenspender werden sowie einen Samenspender finden wir sind der Meinung jeder der sich mit dem Thema beschäftig sollte sich richtig damit beschäftigen.Und darum können auf unsere Plattform auch nur exklusiv Mitglieder alles aus der Community benutzen.

Sind wir besser ,nein das sind wir nicht doch wir selektieren aus dem Grunde das wir eben nicht kostenfrei sind schon stark aus wir nehmen keine Monatsabos und auch keine hohen kosten wir setzen auf den Einmalbetrag der in einem preis Spektrum von 14,90 liegt wir sind der Auffassung das es Qualität und Ernsthaftigkeit unterstützt den wer nicht einmal einen minimalen Beitrag aufbringen kann oder möchte dem schreiben wir nicht ab ein Kind zu bekommen dennoch stellen wir die Ernsthaftigkeit in frage .Dafür gibt es dann genügend Kontakt Anzeigenmärkte oder kostenlose Foren wo nicht auf Qualität geachtet wird und ein Natur Spender immer zu finden sein wird.

Wir möchten die seriösen Samenspender womit wir die natürliche Methode nicht ausschließen wollen dennoch empfinden wir persönlich sie als unnötig da es sich um eine Samenspende handelt und wie das Wort schon sagt Spende daher sollte die Methode im Grunde keine Rolle spielen .

Unser Startdatum ward er 17.10.2013 und wir schreiben schon die ersten Mitglieder und sind begeistert von der bisherigen Resonanz .

Alle die ernsthaft ein Wunschkind mit Samenspende bekommen möchten oder ein biologischer Part von einem Kind sein möchten auf Niveau  voller Basis sind herzlich Willkommen.
In unseren News sowie auch Artikeln werden wir euch nach und nach jede Menge Informationen zur Verfügung stellen .

Euer Team von Wunschkind mit Samenspende

30.10.2013, 11:47 von admin | 1199 Aufrufe