Wunschkind mit Samenspende   
  • Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • private Samenspende
  • Inseminations Shop

Wer ist online?

Benutzer: 1
Gäste: 50

Samenspende

Auf der suche nach einer Samenspende oder selber Samenspender werden dann heißen wir dich herzlich Willkommen ,wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine Plattform zu stellen wo Frauen die eine Samen spende suche. Und Männer mit Kinderwunsch oder Samenspender aus anderen Motivationen zusammenfinden .Es ist in der heutigen zeit nicht mehr ungewöhnlich sich einen Spermaspender im Internet zu suchen noch vor einigen Jahren war das ziemlich verpönt doch heute können viele Menschen mit der nicht anonymen Samenspende schon ziemlich gut umgehen .Zumal bietet es auch lesbischen paaren sowie Single Frauen und hedero Paaren die nicht den kostspieligen weg der Samenbank gehen wollen eine echte Alternative ihr Wunschkind mittels einer Spermaspende zu bekommen.

Spender für junge Frau in Dresden gesucht

Seite drucken
Spender für junge Frau in Dresden gesucht Spender für junge Frau in Dresden gesucht
Wir suchen einen Spender für eine 23jährige junge Frau (heterosexuelles Pärchen)
Ablaufdatum
15.06.2021

Spendenempfängerin ist 23 Jahre jung, 1,60m groß, blond und hat grüne Augen, nicht schlank, aber auch nicht dick oder korpulent (die Pfunde sitzen an den richtigen Stellen zum Beispiel in den Brüsten).

Es wäre schön, wenn ihr uns eine Nachricht schreibt statt einfach nur anstubst. Ebenfalls wäre es nett, wenn ihr in eurer ersten Nachricht an uns ein paar grundlegende Informationen über euch angebt:

Name, Wohnort, Alter, Erfahrung als Spender (heißt wieviele Spenden ihr geleistet habt bzw. wieviele Spenderkinder ihr gezeugt habt), die Methoden die ihr anbietet und natürlich auch wenn und ob ihr finanzielle Vorstellungen habt (Details dazu im weiteren Verlauf der Anzeige).

Wir würden es bevorzugen, wenn ihr uns nicht einfach euren Anzeigentext kopiert und als Nachricht schickt. Lesen können wir selbst.

Wir sind jetzt schon eine Weile hier und hat einige Kontakte hier deswegen vielleicht ein paar Einschränkungen:

- die Becherspende steht für uns nicht zur Debatte, das hat persönliche Gründe die wir gerne erläutern werden, allerdings möchten wir uns hier nicht etwaigem Mobbing aussetzen auf Grund unserer persönlichen Ansichten
- es wäre sehr schön, wenn der Spender bereits Erfahrung besitzt. Wir halten sowieso nix von der Bezeichnung Massenspender. Uns wäre es lieb, wenn der Spender wenigstens 4-5 Spenden hinter sich hat, da es für uns komplettes Neuland ist

Da unsere Kinderlosigkeit im Familien- und Freundeskreis bekannt ist, ebenso wie unsere Suche nach einem Spender, gibt es keine zwingende Voraussetzung, dass sich Spender und der männliche Teil der Beziehung äußerlich ähneln müssen, nicht einmal was die Hautfarbe angeht.

Wir übernehmen in jedem Fall die Fahrtkosten und sind auch bereit eine Aufwandsentschädigung pro Spende zu bezahlen, die Höhe kann der Spender gerne mit uns verhandeln. Ansonsten freuen wir uns einfach auf viele Zuschriften. :)

20.06.2020, 14:21 von Dresdnerin96 | Kommentare: 0 | Aufrufe: 1135

Kontakt

Ort
Dresden