Wunschkind mit Samenspende   
  • Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • Inseminations Shop

Wer ist online?

Gäste: 9

Samenspende

Auf der suche nach einer Samenspende oder selber Samenspender werden dann heißen wir dich herzlich Willkommen ,wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine Plattform zu stellen wo Frauen die eine Samen spende suche. Und Männer mit Kinderwunsch oder Samenspender aus anderen Motivationen zusammenfinden .Es ist in der heutigen zeit nicht mehr ungewöhnlich sich einen Spermaspender im Internet zu suchen noch vor einigen Jahren war das ziemlich verpönt doch heute können viele Menschen mit der nicht anonymen Samenspende schon ziemlich gut umgehen .Zumal bietet es auch lesbischen paaren sowie Single Frauen und hedero Paaren die nicht den kostspieligen weg der Samenbank gehen wollen eine echte Alternative ihr Wunschkind mittels einer Spermaspende zu bekommen.

Samenspender mit viel Erfahrung München bietet

Seite drucken
Samenspender mit viel Erfahrung München bietet Samenspender mit viel Erfahrung München bietet
Spermaspende in München auch Bundesweite Samenspende geboten
Ablaufdatum
20.10.2020
Kategorie:

Ungewollt kinderlosen, auch lesbischen Paaren, möchte ich gern helfen, ihren Kinderwunsch auf seriöse Art und Weise zu erfüllen (Bechermethode). Die Samenspende sollte nicht anonym stattfinden, damit das Kind die Möglichkeit erhält, seinen biologischen Vater kennen zu lernen. Alle anfallenden Kosten, wie z.B. Fahrtkosten sowie eine entsprechende Aufwandsentschädigung pro Versuch, müssten von Euch übernommen werden. Ich wohne in München, bin 1,87m groß, schlank, habe dunkle Haare und dunkle Augen und bin gesund. Selbstverständlich bin ich Nichtraucher und trinke kaum Alkohol. Die entsprechenden Tests (HIV und Hepatitis B+C), sowie ein Spermiogramm werde ich zum ersten Treffen gerne mitbringen.

25.10.2013, 15:19 von samen-spende | Kommentare: 0 | Aufrufe: 1471

Kontakt

Ort
München ,Bundesweit