Wunschkind mit Samenspende   
  • Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • Inseminations Shop

Wer ist online?

Gäste: 9

Samenspende

Auf der suche nach einer Samenspende oder selber Samenspender werden dann heißen wir dich herzlich Willkommen ,wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine Plattform zu stellen wo Frauen die eine Samen spende suche. Und Männer mit Kinderwunsch oder Samenspender aus anderen Motivationen zusammenfinden .Es ist in der heutigen zeit nicht mehr ungewöhnlich sich einen Spermaspender im Internet zu suchen noch vor einigen Jahren war das ziemlich verpönt doch heute können viele Menschen mit der nicht anonymen Samenspende schon ziemlich gut umgehen .Zumal bietet es auch lesbischen paaren sowie Single Frauen und hedero Paaren die nicht den kostspieligen weg der Samenbank gehen wollen eine echte Alternative ihr Wunschkind mittels einer Spermaspende zu bekommen.

Gebildete Frauen mit ausgereiften Vorstellungen

Seite drucken
Gebildete Frauen mit ausgereiften Vorstellungen Gebildete Frauen mit ausgereiften Vorstellungen
- Dunkelblond, blaue Augen, 33 Jahre, 182 groß, 75 kg
- aus Köln
- Interessen: Fotografie, Sport, Wirtschaft, Phsychologie
- Single/schwul
- Tests vorhanden; keine Krankheiten weder persönlich noch in der Familie; Nichtraucher
- nur Bechermethod
Ablaufdatum
23.06.2018
Kategorie:

Ich möchte an Frauen/Paare spenden, die eine gewisse Bildung haben und gewachsene Persönlichkeiten sind. Vielleicht ist hier das Wort Mündigkeit gar nicht so fehl am Platz. Auch wenn es biologisch noch so richtig ist, dass man möglich in jungen Jahren zwischen 20 und 30 Kinder bekommt, so musste ich vermehrt feststellen, dass bei jüngeren Frauen/Paaren häufig zwar der Kinderwunsch da ist, aber die äußeren Bedingungen eher selten optimal sind. Auch wenn es natürlich immer Ausnahmen gibt. Falls sich die/das ein oder andere Frau/Paar stigmatisiert fühlt, so bitte ich dies zu entschuldigen. Als Spender habe eine verhältnismäßig kleine Rolle zu spielen, nichtsdestotrotz möchte ich bewusst und mit gutem Gewissen die Entscheidung treffen, wem ich spende.- Ja, ich sehe es sogar als meine Pflicht mir dieses Recht zu nehmen.

Weiter Infos sind aus meinem Profil entnehmbar.

Beste Grüße aus Köln

 

28.06.2017, 17:44 von Hyazinth | Kommentare: 0 | Aufrufe: 291

Kontakt

Ort
Köln