Wunschkind mit Samenspende   
  • Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • Inseminations Shop

Wer ist online?

Gäste: 9

Samenspende

Auf der suche nach einer Samenspende oder selber Samenspender werden dann heißen wir dich herzlich Willkommen ,wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine Plattform zu stellen wo Frauen die eine Samen spende suche. Und Männer mit Kinderwunsch oder Samenspender aus anderen Motivationen zusammenfinden .Es ist in der heutigen zeit nicht mehr ungewöhnlich sich einen Spermaspender im Internet zu suchen noch vor einigen Jahren war das ziemlich verpönt doch heute können viele Menschen mit der nicht anonymen Samenspende schon ziemlich gut umgehen .Zumal bietet es auch lesbischen paaren sowie Single Frauen und hedero Paaren die nicht den kostspieligen weg der Samenbank gehen wollen eine echte Alternative ihr Wunschkind mittels einer Spermaspende zu bekommen.

Samenspender werden auf privat Basis

Samenspender werden auf privat Basis

samenspender werdenWie werde ich privater Samenspender ?

Es gibt verschiedene Arten von Samenspendern wir behandeln hie die private Samenspende ,wer kann das machen und welche Vorraussetzung solltest du mitbringen.

Als allerstes solltest du dir über deine Motivation warum du Samen spenden möchtest klar sein. Den auch wen es eigentlich jeder wissen sollte durch deine Spende kann leben entstehen das sollte ein wesentlicher Punkt sein der dir bewusst sein sollte .
Hast du selber einen Kinderwunsch nur nicht die richtige Partnerin dafür gefunden ,das stellt kein Problem dar dann bist du wahrscheinlich ein Spender der nicht viele Kinder zeugen möchte du solltest deine Empfängerin sorgfältig auswählen dein für und wieder genauestens abwiegen (Kontakt ect.) vielleicht aktive Vaterschaft dazu solltest du für Gedanken machen wen du ein Mann mit Kinderwunsch bist.

Du bist aus dem Gedanken des helfen darauf gekommen ein Samenspender zu werden ,das ist toll auch du solltest dir Gedanken machen in welchem Umfang deine Hilfe sein soll Entfernung der Kindesmutter ,Kontakt Kostenerstattung für deine Gesundheitsatteste Fahrtkosten.Stelle dir bitte auch die frage ob du deine Spende Aktivitäten mit Deinem privat und Berufsleben vereinbaren kannst. Den Frauen haben nur ein paar Tage im Monat zeit für eine Empfängnis und die können sie nicht selber bestimmen das macht ihr Körper ,heißt im Klartext zu einer gewissen zeit must du zeit haben sonst kann eine Spende nicht funktionieren.

Du möchtest als Samenspender Geld verdienen?auch dieses ist völlig legitim doch hierzu geben wir dir den tipp grundsätzlich nur die Bechermethode anzuwenden den wen du aus der Motivation des Geldes spendest wirst du vielen Frauen spenden und da würdest du dich eines hohen Gesundheitsrisikos aussetzen wen du etwa auf natürliche Art Samenspenden würdest.Als Spermaspender mit finanziellen Hintergrund ,must du zwingend immer aktuelle Gesundheits Atteste vorlegen ( HIV ,Hepatitis a,b clamydien) und ein Spermiogramm das nicht älter wie ein Jahr ist .

Was für eine Samenspende ein akzeptabler Geldbetrag grundsätzlich werden Preise für reine Spende von 50 bis 70 Euro genommen dazu kommen Dan deine Fahrtkosten und sonstigen Ausgaben wen du z.b ein Hotelzimmer brauchst. Du siehst bei den Preisen warum wir dir am Anfang gesagt haben du wirst vielen Frauen spenden ,weil mit einer Frau mit Kinderwunsch kannst du kein Geld verdienen.

Die Motivationen ein Samenspender zu werden sind ganz unterschiedlich und wir haben sicherlich einige vergessen aber konnten euch sicherlich einen kleinen Einblick geben,also einfach nicht übers Knie brechen den auch wen ihr nur Samenspender sein wollt entsteht dadurch leben was auch ein Teil von euch ist .

Hier noch einmal eine Checkliste was nötig ist um privater Spermaspender zu werden

  • Gepflegtes Äußeres
  • Motivation zum spenden
  • Gesunde Lebensweise
  • Gesundheit Zeugnisse
  • Spermiogramm
  • Kommunikation Talent
  • Flexibel

 
Ein guter Tipp zum Schluss Gesundheit im Auge behalten und auf euer eignes Bauchgefühl hören sollte das nicht stimmen spendet nicht .was ihr zu guter letzt aber macht ist natürlich vollkommen eure Entscheidung


© wunschkind-mit-samenspende

20.10.2013, 09:56 von admin | 1869 Aufrufe